SKI-Wochenende mit FRIVENT CZ

Vom 23.-26. Februar 2017 war es wieder soweit. Unsere Kunden und Geschäftspartner aus Tschechien folgten der Einladung von Frivent GmbH St. Johann und freuten sich auf ein geselliges Wochenende in Tirol.

Neben einer Produktpräsentation und einer Werksführung stand ein gemeinsamer Skitag mit dem Geschäftsführer Andreas Friedl und der Bereichsleitung Vertrieb und Finanzen DI (FH) Hannes Stolzlechner am Programm.

Beim gemütlichen Beisammensein wurden Informationen und Erfahrungen ausgetauscht. Neue Produkte und Prozesse wurden vorgestellt, sodass ein tiefer Einblick in die Unternehmenskultur übermittelt wurde. Jaroslav Jirovsky von Frivent CZ s.r.o. freut sich, denn dies ist jedes Mal eine Bereicherung für die Geschäftsbeziehung und die Entwicklung beider Unternehmen.

 

Zurück

 
 
Frivent Tipp
Frivent Tipp
für Hotels, Pensionen und Beherbergungsbetriebe
Energiesparende, einfache und kostengünstige Be- und Entlüftung, Be ...
 
 

Newsletter