FRIVENT® auf der "ISH 2017 in Frankfurt"

Vom 14. bis 18. März fand in Frankfurt die ISH 2017 statt.

Hierbei handelt es sich um eine der wichtigsten internationalen Fachmessen für Heizung, Lüftung, Klima-, Sanitär-, Mess-, Regel- und Umwelttechnik.

Über den Verlauf der Messe zeigte sich Geschäftsführer Andreas Friedl überaus zufrieden. Zahlreiche internationale Fachkunden überzeugten sich am FRIVENT Gemeinschafts-Messestand über das „Made-in-Austria“ Produktprogramm und unserer Innovationen im Bereich der Hallenheizung und Hallenlüftung. 

In einer anschaulichen Präsentation wurden auf dem Messestand Neuheiten und Schwerpunkte aus dem Sortiment gezeigt. Highlight der Ausstellung waren sicherlich die ausgestellten Lüftungsgeräte in Originalgröße. So konnten sich die Besucher, anhand der im Original ausgestellten Geräte, einen persönlichen Eindruck über die Qualität unserer Produkte verschaffen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern und Interessenten und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte.

 

Zurück

 
 
Frivent Tipp
Frivent Tipp
für Hotels, Pensionen und Beherbergungsbetriebe
Energiesparende, einfache und kostengünstige Be- und Entlüftung, Be ...
 
 

Newsletter